Ein neues zu Hause

Lilli im Garten

So da war ich nun, von Ungarn über das Sauerland nach Sigmaringen. Hier leben Florian und Harun. Ich war am Anfang noch sehr scheu. Jedes Geräusch und alles was sich bewegte irritierte mich und ich versteckte mich im Haus. Wenn fremde Leute kamen, dann ging ich ins obere Stockwerk und wartete bis sie wieder weg waren. Auch mein Fressen habe ich nur alleine in der ersten Etage gegessen, mit Florian und Harun in der Küche ging es nicht.

line_620

Lilli

Ich bin so irgendwann im Sommer 2015 geboren. Genauer kann ich es nicht sagen. Ich bin sehr liebebedürftig und eifersüchtig. Wenn die anderen Hunde gestreichelt werden, dann will auch ich meine Einheiten haben und dränge mich aufs Sofa an den anderen vorbei und lasse mich streicheln. Ich habe einen Schuhtick, denn immer bevor wir spazieren gehen, trage ich Schuhe von der Schuhablage herum. Ich sammle auch regelmäßig die Spielsachen ein und lege sie fein säuberlich zu mir auf mein Sofa. Ich bin noch etwas wild und so darf ich nicht ohne Leine gehen. Aber ich habe eine neues zu Hause mit neuen Freunden und da wird das weitere Leben bestimmt besser als das in Ungarn.

Lilli auf dem Sofa
Home   Info   Fotogalerie   Dailou   Florian   Harun   Ayuna   Homepage